Schließen
   Von Beginn an bei etwas Neuem dabei sein als   

DETHLEFFS CARAVAN VERKÄUFER (m/w/d)

 

Warum das Autohaus Elitzsch?
Wir sind ein fortschrittliches, mittelständisches Traditions-Unternehmen mit 8 Standorten in ganz Ostsachen. Wir bieten vielfältige, abwechslungsreiche Tätigkeiten in den verschiedenen Berufsfeldern und Markenwelten des Volkswagenkonzerns. Ganz neu starten wir Anfang 2022 unsere Sparte Caravaning mit dem Verkauf und der Vermietung von Wohnmobilen. Wir sind Dienstleister und der Kunde bestimmt unser Handeln.
 
Wir pflegen eine kommunikative, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und versuchen immer eine ausgewogene Balance zwischen Freizeit/Familie und Beruf zu organisieren. Uns ist es wichtig, Mitarbeitende optimal nach Ihren Fähigkeiten und Neigungen einzusetzen. Aus- und Weiterbildung fördern wir aktiv, genauso wie die persönliche Verwirklichung am Arbeitsplatz und auf der Karriereleiter. Wir befördern Führungskräfte am liebsten aus den eigenen Reihen.

 

Freuen Sie sich auf:
  • geregelte und flexible Arbeitszeiten in einer 37,5 Stunden-Woche
  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • ein zeitgemäßes, leistungsorientiertes Entlohnungssystem
  • eine regelmäßige Gesundheitsprämie
  • kostenlose Versorgung mit alkoholfreien Getränken und Obst am Arbeitsplatz
  • strukturierte Kernprozesse
  • regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • günstiges Dienstrad-Leasing
  • und nicht zuletzt: immer ein offenes Ohr der Führungskräfte sowie nette Kolleginnen und Kollegen.

Sie sind von Beginn an bei etwas Neuem dabei und werden bei Auto Elitzsch zum Dethleffs Caravan Profi in Ostsachsen. Sie gestalten unsere neue Sparte maßgeblich mit.


Sie passen zu der hier ausgeschriebenen Stelle, wenn Sie...

  • Interesse am Caravaning mitbringen und selbst ein Fan des Reisens im Wohnmobil sind,
  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung haben,
  • möglichst Berufserfahrung im (Automobil-)Handel vorweisen können, idealerweise im Vertrieb von Wohnmobilen,
  • bestenfalls Berufserfahrung im operativen Vertriebsprozess inkl. Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsgeschäft haben,
  • Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden und Interessenten sowie der Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort haben,
  • ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Kreativität und Ausdauer mitbringen,
  • Verhandlungsgeschick und eine zielorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise im Zusammenhang mit einer hohen Effizienz und Abschlusssicherheit besitzen.


Ihre Aufgaben umfassen...

  • an all unseren Standorten je nach Bedarf
    - die aktive Kundenansprache und Akquisition neuer Kunden,
    - die Beratung der Kunden und Interessenten in allen Belangen des Caravan-Geschäftes vor Ort an unseren Standorten,
    - die Verantwortung für Planung und Durchführung von Präsentationen sowie Probefahrten,
    - die Verantwortung für die Erstellung von Angeboten und Aufträgen bis hin zum Vertragsabschluss inkl. Finanzierungs-, Leasing und Versicherungsabschlüssen,
    - eine kundenindividuelle Fahrzeugauslieferung,
  • die Zusammenarbeit mit der Vermietung, insbesondere für die Vermittlung von Mietinteressenten und Organisation von Probefahrten für potentielle Kunden,
  • die Entwicklung und Betreuung eines eigenen Kundenstammes mit dem Ziel, diesen langfristig an unser Unternehmen zu binden,
  • schaffen einer langfristigen Kundenzufriedenheit durch systematische Kundenpflege nach der Fahrzeugübergabe.

Jetzt direkt kontaktieren

* Pflichtfelder bitte ausfüllen