Schließen

Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig. So bewerten Sie uns bei Google.

So bewerten Sie uns bei Google:
Stand 19.01.2023

    

4,4
Durchschnittlicher Wert aller 1023 Google-Rezensionen unserer Standorte
Standort Kamenz

stern_voll
4,3
154 Google-Rezensionen

Jetzt Bewertung abgeben
Standort Görlitz

stern_voll
4,3
161 Google-Rezensionen

Jetzt Bewertung abgeben
Standort Hoyerswerda

stern_vollstern_1
4,4
215 Google-Rezensionen

Jetzt Bewertung abgeben
Standort Löbau

stern_voll
4,4
130 Google-Rezensionen

Jetzt Bewertung abgeben

     

Standort Neustadt

stern_voll
4,4
80 Google-Rezensionen

Jetzt Bewertung abgeben
Standort Niesky

stern_voll
4,3
63 Google-Rezensionen

Jetzt Bewertung abgeben
Standort Radeburg

stern_voll
4,6
90 Google-Rezensionen

Jetzt Bewertung abgeben
Standort Zittau

stern_vollstern_3
4,5
130 Google-Rezensionen

Jetzt Bewertung abgeben

Meinungen / Rezensionen unserer Kunden:

    
Stand: 21.01.2022
Sven Donath schrieb:
Habe meine Autos dort gekauft und lasse Service machen in diesem Autohaus. Immer sehr zufrieden. Und gibt es ein Problem, so ist die Lösung nicht weit. Macht weiter so!

Andy Duballig schrieb:
Uneingeschränkt zu empfehlen. Wie gut ein Autohaus ist, zeigt sich besonders wenn Probleme auftreten. Kundenservice wird hier tatsächlich groß geschrieben. ( Herr Hörauf, Herr Thomas) Bitte weiter so.

Jessica Hertwig schrieb:
"Sehr guter Service. Beste Qualitätsarbeit. Suchen schnellstmögliche Lösung. Kundenfreundlich Beratung."

Michael Sammet schrieb:
Guter Service, fachliche Beratung, weiter so!

Conny schrieb:
Kaum Wartezeit, super Service und sehr nettes Personal.

Fred Buder schrieb:
Sehr schnelle Abwicklung, zwecks Reifenwechsel, laut Terminabsprache

Ich Weiß dass schrieb:
Danke für die schnelle Hilfe. Der Service ist super, die Wartezeiten sind nicht lang. Das Personal freundlich. Hiervon können sich einige Autohäuser eine scheibe Abschneiden. Macht weiter so.

 Reha Gehne schrieb:
Hatte am Wochenende einen Defekt an meinem VW Transporter. Der Abschlepdienst hat das Auto dort hin gebracht, alles weitere ging Fernmündlich und unkompliziert. Sehr nettes und Fachkundiges Personal. Schnelle und gute Reparatur. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hier wird ,,Kundendienst'' wörtlich genommen. Wenn man in der Sächsischen Schweiz eine Panne mit seinem VW hat ist das die erste Adresse. Danke und Grüße aus dem Allgäu.

Hans Rusch schrieb:
Sehr guter Service. Beste Qualitätsarbeit. Suchen schnellstmögliche Lösung. Kundenfreundlich Beratung.

Juliane Wuitz schrieb:
Im August 2021 hab ich mein Seat erworben . Ich muss sagen sehr gute Beratung , toller Service , toller lockerer Verkäufer ????????. Ging wirklich alles tip top und reibungslos von statten ????????. Ich bedanke mich sehr bei Herrn Buschan. Ich wünsche alles Gute für die Zukunft . Behalten Sie ihre lockere Art bei . VG

Lutz Michel schrieb:
Bin im Urlaub in der schönen Sächsischen Schweiz und habe an meinem VW am Unterboden etwas runter hängen sehen. Habe das Autohaus Elitzsch in Neustadt/Sachsen besucht und mein Anliegen vorgetragen. Mein Auto wurde mir sofort abgenommen und stand in 10 min. repariert wieder vor mir!! Hallo, mehr geht nicht. Danke für den freundlichen und schnellen Service. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen Lutz Michel.

Heiko Schnibbe schrieb:
War anfangs etwas skeptisch, aber die Reparatur wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt und der Preis ist vom Volkswagen Konzern vorgegebenen.

Falk Boettiger schrieb:
In diesem Autohaus wird SERVICE noch GROSSGESCHRIEBEN . Ich war als Urlauber da,Mir wurde sofort geholfen. Macht weiter so!!

Horst Villmow schrieb:
Danke an den Service und der Werkstatt. Schnell und unbürokratisch. Immer wieder gerne.....also wenn es sein muss! Vielen Dank! PALSupport GmbH

Britta Jax schrieb:
Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und nett. Es wird spontan geholfen. Gute Beratung. Nur zu empfehlen.

Jakub Arnold schrieb:
ausgezeichnetes Verhalten der Mitarbeiter gegenüber dem Kunden, Schnelligkeit, Einvernehmen, Zuverlässigkeit und vor allem die Qualität dieses Dienstes, empfehle ich allen Besitzern von Audi, ich werde immer gerne auf diesen Dienst zurückkehren

Kerstin Haferburg schrieb:
Ich habe im Autohaus einen Cupra Formentor geleast. Mit der Beratung durch Herrn Buschan war ich sehr zufrieden - freundlich, sachlich und kompetent. Da hat sich auch die weite Anfahrt gelohnt. Gern wieder.

Jessica Hertwig schrieb:
Super freundliches, hilfsbereites schnelles Team ! Wahnsinn danke ihr habt unseren Urlaub gerettet !

Michael M schrieb:
Welches Fahrzeug mit welcher Ausstattung war klar. Trotzdem gab es noch Details zu klären. Herr Buschan nahm sich die Zeit und konnte dann auch noch ein Fahrzeug mit der gewünschten Farbe zeigen. Vereinbart war die Abholung bei VW mit konkretem Termin, soweit alles entspannt. Meinen "Alten" VW meistbietend verkauft und Freude auf den neuen Tiguan. Einen Tag vor Termin die Nachricht, Auto nicht abholbereit. Auch hier hatte Herr Buschan innerhalb von Stunden eine ansprechende Mobilitätshilfe. So stelle ich mir Service vor! Danke an Herrn Buschan und natürlich das Team des Autohauses. Vermute das nächste Fahrzeug wird wieder hier gekauft.

Gerlind Nestler schrieb:
Sehr kompetente und faire Beratung, ohne Druck. Es wird mit offenen Karten gespielt, man erlebt bei der Beratung keine bösen Überraschungen.

Daniela Keck schrieb:
   
"Wir haben heute, nach einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung durch Hr. Thomas, unseren neuen AUDI abgeholt. Vielen Dank."

Semih I schrieb:
  
"Ich habe mir Auto hier zugelegt und bin extra aus Hamburg gekommen.. Ich bin von der freundlichen und kompetenten Beratung begeistert. Mein nächstes Auto kaufe ich definitiv aus diesem Autohaus. Danke für alles."