Schließen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort einen

Call-Center Agent / Telefonist (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:
  • telefonische Betreuung der Kunden im Auftrag Dritter im Bereich systematische Marktbearbeitung,
  • telefonische Kundenbefragung im Auftrag Dritter nach Werkstattbesuch,
  • telefonische Erinnerungen für verschiedene Serviceleistungen im Auftrag Dritter,
  • Outbound-Telefonie im Auftrag Dritter,
  • Inbound/Anrufannahme im Auftrag Dritter,
  • allgemeine Büroarbeiten in Verbindung mit Telefonie

Das bringen Sie mit:
  • deutliche Aussprache
  • beherrschen der deutschen Sprache perfekt in Wort und Schrift,
  • fit am PC und Kenntnisse in den MS Office Programmen,
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (zwischen 8:00 und 20:00 Uhr),
  • engagierte und motivierte Arbeitseinstellung 

Das können Sie erwarten:
Freuen Sie sich auf ein sympathisches Team von Kolleginnen und Kollegen und abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz . Weiterhin bieten wir Ihnen:

  • strukturierte Kernprozesse
  • kontinuierlich technische Weiterbildungen auf höchstem Niveau
  • geregelte Arbeitszeiten im Schichtsystem und einer 37,5 Stunden-Woche
  • leistungsgerechtes und modernes Entlohnungssystem
  • kostenlose Versorgung mit alkoholfreien Getränken und Obst

Sie arbeiten gern in einem fortschrittlichen mittelständischen Unternehmen und möchten einen vielfältigen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich? Dann senden Sie uns über das Online-Bewerbungsformular Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen etc. zu.

Jetzt direkt kontaktieren

* Pflichtfelder bitte ausfüllen