Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort einen
Call-Center Agent / Telefonist (m/w/d)
- telefonische Betreuung der Kunden im Auftrag Dritter im Bereich systematische Marktbearbeitung,
- telefonische Kundenbefragung im Auftrag Dritter nach Werkstattbesuch,
- telefonische Erinnerungen für verschiedene Serviceleistungen im Auftrag Dritter,
- Outbound-Telefonie im Auftrag Dritter,
- Inbound/Anrufannahme im Auftrag Dritter,
- allgemeine Büroarbeiten in Verbindung mit Telefonie
Das bringen Sie mit:
- deutliche Aussprache
- beherrschen der deutschen Sprache perfekt in Wort und Schrift,
- fit am PC und Kenntnisse in den MS Office Programmen,
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (zwischen 8:00 und 20:00 Uhr),
- engagierte und motivierte Arbeitseinstellung
Das können Sie erwarten:
Freuen Sie sich auf ein sympathisches Team von Kolleginnen und Kollegen und abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz . Weiterhin bieten wir Ihnen:
- strukturierte Kernprozesse
- kontinuierlich technische Weiterbildungen auf höchstem Niveau
- geregelte Arbeitszeiten im Schichtsystem und einer 37,5 Stunden-Woche
- leistungsgerechtes und modernes Entlohnungssystem
- kostenlose Versorgung mit alkoholfreien Getränken und Obst
Sie arbeiten gern in einem fortschrittlichen mittelständischen Unternehmen und möchten einen vielfältigen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich? Dann senden Sie uns über das Online-Bewerbungsformular Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen etc. zu.